top of page
AVIATICFILMS Logo

AVIATICNEWS

Melde dich für die AVIATICNEWS an!

Novartis öffnet die Türen!

Veronika, der Lenz ist da! Zeit für AVIATICNEWS!

Wenn du unser Video aus dem letzten Newsletter gesehen hast, dann wartest du sicherlich sehnsüchtig auf die Einladung zu unserer Studioeröffnung. Keine Bange, wir haben dich nicht vergessen! Dazu aber mehr am Ende dieses Letters.


Luftaufnahme Basel

Neuer Schwung mit HR-Filmen und eine neue Perspektive auf den Novartis Campus


Dieses Jahr dreht sich bei unseren Kunden vieles um Personalmarketing. Von Berufsbildung, über Berufsbilder bis zur Verkündigung der besten Arbeitgeberin konnten wir unser Portfolio im HR-Bereich erweitern und haben dafür das eine oder andere neue Format entwickelt. In diesem Newsletter haben wir für euch ein paar Highlights zusammengestellt.

Und bei Novartis darf jetzt jeder rein! Wir haben bei dieser Gelegenheit unsere Drohne über den Campus fliegen lassen. Selbstverständlich alles offiziell – wir haben ja die nötigen Lizenzen. ;)


 

Im Sturzflug auf den Campus


Der Novartis Campus hat seine Tore für die Allgemeinheit geöffnet. In diesem Rahmen wollten wir den Campus aus neuen Blickwinkeln zeigen, so sind wir waghalsige Manöver mit der Drohne geflogen und konnten die vielseitige Architektur auf dem Campus spektakulär inszenieren.


Novartis Campus

Director | Producer

DoP

Drone OP

Editor

Client

Pablo Grendelmeier Robin Walker Martin Drescher Martin Drescher Novartis

 

Ausnahmezustand auf dem USB-Notfall


Für das Universitätsspital Basel haben wir ein Hybridformat von Image- und Dokumentarfilm entwickelt, um neue Fachkräfte für das Notfallzentrum anzuwerben. Der Film sollte persönlich, sympathisch und ehrlich werden. Deshalb haben wir die Mitarbeitenden im Moment des Geschehens (im laufenden Notfallbetrieb) begleitet und befragt, sodass wir ungestellte Szenen und spontane Aussagen erhalten haben.


Notfall Universitätsspital Basel

Director | Producer

Executive Producer

DoP

1st AC / Gaffer

Editor

Client

Omid Taslimi Pablo Grendelmeier Martin Drescher Robin Walker Robin Walker Universitätsspital Basel

 

Konfetti statt Räppli für die BKB


Erneut erhielt die Basler Kantonalbank eine Auszeichnung als "Beste Arbeitgeberin" und erneut erhielten wir den Auftrag, dies zu verkünden. Für uns ist es jedes Mal eine Freude, Filme für Banken etwas bunter zu gestalten, als man sich das gewohnt ist.

Basler Kantonalbank

Director

Producer

DoP

1st AC / Gaffer

Editor

Client

Tim Sommer (BKB)

Omid Taslimi

Robin Walker

Josia Selinger

Robin Walker

BKB - Basler Kantonalbank

Studio Rental + Opening - coming soon


Für alle, die gerne unser Studio für Foto- und Filmproduktionen nutzen möchten, gibt es tolle Neuigkeiten. Du kannst! Wir sind noch dabei die Formalitäten aufzugleisen, damit die Vermietung reibungslos verlaufen wird. Falls du es aber nicht abwarten kannst, dann melde dich gleich bei uns. Weiter unten erhältst du einen kleinen Einblick in unsere erste Produktion im Studio nach Abschluss des Umbaus. Wie schon erwähnt, gibt es demnächst eine Einweihungs-Fete für unseren neuen Standort. Die Umbauarbeiten sind abgeschlossen und wir können es kaum erwarten, dir den neuen Standort persönlich zu zeigen. Doch die letzten Feinschliffe laufen noch auf Hochtouren, das heisst, du musst dich noch ein bisschen gedulden. Wir werden dich aber umgehend informieren, wenn das Datum feststeht. Bis dahin wünschen wir dir einen fulminanten Frühling und wir melden uns wieder mit den aktuellsten News. Bis bald. :) Eure AVIATICFILMS-Crew


Studio AVIATICFILMS Filmproduktion Basel Schweiz

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page