top of page
AVIATICFILMS Logo

AVIATICNEWS

Melde dich für die AVIATICNEWS an!

Neue Grosskampagne für LA PRAIRIE und unser Studio ist fertig!


Liebe AVIATICFREUNDE, der Sommer neigt sich dem Ende zu und wir nutzen die leichte Abkühlung, um dich mit News aus unserem Haus zu versorgen. Eine neue Grosskampagne, eine neue Webseite und unser neues Studio (finally!) möchten wir dir heute etwas näher bringen. Spoiler-Alarm: Die Eröffnungs-Fete hast du nicht verpasst, dazu aber mehr am Ende des Letters.


 

Seit zwei Jahren dürfen wir LA PRAIRIE zu unseren treuen Kunden zählen und es ist uns eine Freude, dir unsere neuste Zusammenarbeit zu präsentieren. Unter der künstlerischen Leitung von unseren guten Freunden und Nachbarn, dem Regie-Duo JENSEN+HEITZ, konnten wir die neue Grosskampagne für die Ikone-Crème "SKIN CAVIAR LUXE CREAM" umsetzen. Der Film ist nun auf der ganzen Welt in verschiedenen Formaten zu sehen

(giant screen in China!).


"I am the Caviar Cream"


Directors

Cast

DOP

Art Director

Project Manager

Executive Producer

Prod.+ Assistant Director

1st AC

2nd AC

Gaffer

Best Boy

Styling + Hair & Makeup

SFX

Motion Control

Editor & Colorist

Music composer

Production Assistant

Jensen + Heitz Helene Mølsted Martin Drescher David Conte (LA PRAIRIE) Sylwia Piech (LA PRAIRIE) Pablo Grendelmeier Omid Taslimi Robin Walker Josia Selinger Oliver Muff Nico Cavegn Regula Zürrer Effectiv Team Superposition Martin Drescher Silvio Pfiffner Leon Ries

JENSEN + HEITZ, Helene Mølsted


Das eingespielte Basler Regie-Duo Laurids Jensen und Nicolas Heitz überzeugten den Kunden mit ihrem ambitionierten Film-Konzept. Ihre Leidenschaft, ihr unermüdliches Engagement und ihre Liebe zum Detail haben nicht nur uns sondern auch unseren Kunden schwer beeindruckt.

Das dänische Model Helene Mølsted hat vor und hinter der Kamera geglänzt und dem Film eine extra Portion Grazie eingehaucht. Und dank Regula sassen auch ihre Haare immer perfekt.





Hispeed, Robotik und Special Effects



Thibault von Superposition, einem Schweizer Unternehmen spezialisiert auf Motion Control, brachte einen seiner Roboter in unser Studio. Damit konnten wir die Kamerabewegungen bei den Pack-shots exakt programmieren und reproduzieren. Schweizer Präzision und Timing, gepaart mit modernster Technologie liessen unsere Tech-Herzen höher schlagen. Oli und Nico haben mit allen Mitteln dafür gesorgt, dass keine Technik-Teile im stark reflektierenden Produkt zu sehen waren. Das war ein zeitaufwändiges und penibles Unterfangen, doch der Extra-Effort hat sich gelohnt und Martin eine menge Zeit im Retouch erspart.



Mit dem Effectiv Team aus Hamburg konnten wir die spektakulären Hispeed-Spezialeffekte problemlos bei uns im Studio umsetzen. Um die perfekte Viskosität bei den Hispeed-Aufnahmen zu erhalten, haben die erfahrenen Profis Greta und Boris Kübelweise Flüssigkeiten zusammengemischt. Doch das war nicht alles: Es gab Pulver-Explosionen, tanzende Perlen, Crème-Bäder und vieles mehr. Schaut euch am besten das Making-of-Video an.


Making of "SKIN CAVIAR LUXE CREAM"


 

Der Umbau (on- und offline) ist fertig! Ueee!

Seit Monaten nerven wir dich mit dem Umbau unseres Studios, das hat nun ein Ende! Dafür nerven wir dich jetzt mit dem fertigen Studio, denn du kannst es ab sofort nutzen. 100m² Studiofläche mit einer 42m² Hohlkehle, einem 63A und einem 125A CEE Stromanschluss, mit Sofaecke, WiFi, Parkplatz, Warenlift, WCs und Sonos Musikanlage stehen ab sofort zur Verfügung. Du brauchst eine Grading Suite, einen Schnittplatz oder willst zwischen den Takes noch deinen Halloumi anbraten? Schreib uns deine Bedürfnisse und wir stellen dir ein individuelles Mietangebot zusammen. Oder du buchst eines der zwei Angebote auf der Webseite. Ausserdem kannst du zusätzlich unser Equipment buchen und musst nicht noch extra zum Rental fahren (ausser du willst die Sonne ins Studio holen).



Check mal unsere neue Webseite, da haben wir nicht nur atemberaubende Videos und Filme sondern auch ganz viele tolle Bilder vom Studio. Und es gibt da auch eine Seite mit ganz vielen tollen Menschen, die mit uns, für uns und um uns arbeiten, falls du noch Verstärkung für dein nächstes Projekt benötigst. Melde dich bei uns oder komm auf einen leckeren Espresso vorbei, wenn du Fragen zur Studiomiete hast oder falls du einfach mit uns über die Leuchtkraft einer 18kW oder über deine Projektidee quatschen willst. Und ja, wir wissen, dass wir dir eine Fete mit Achterbahnen und Hüpfburgen versprochen haben, die wird auch kommen sobald wir etwas Luft haben diese zu planen. First things first! Leider müssen wir dich hier schon wieder etwas vertrösten, aber solange du in unserer Mailing-Liste bist, wirst du zu dieser exklusiven Fete eingeladen, versprochen, Indianerehrenwort! Also bleib drin und bis zum nächsten Letter! Euer AVIATICFILMS-Team

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page